Willkommen

Herzlich willkommen auf unserer Homepage.

Am 16.03.1966 wurde unser Klub von 23 leidenschaftlichen Skatspielern gegründet. Aktuell spielen 27 Mitglieder monatlich um die Jahresmeisteschaft.  
Wir sind an jedem 2. Montag im Monat ab 20 Uhr in unserem Klublokal „Gasthaus Schützen“ in der Holzelfinger Straße 17 anzutreffen.
(Pünktlicher Beginn!)
 
Wir pflegen die Harmonie und die Freundschaft und nehmen Rücksicht auf die Gefühle anderer. Auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz. So findet Anfang Januar jeweils unsere Jahresfeier mit Ehefrauen oder Gefährten statt. Hierbei werden die erfolgreichsten Spieler/in des Vorjahres geehrt.
Ein Familiengrilltag steht ebenso auf dem Programm.
 
Wir freuen uns, wenn wir Sie (Dich) hiermit ansprechen konnten. Einmal reinschauen und immer wiederkommen!